* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Guten Morgen!

Guten Morgen ihr alle! Nach meiner Tagelangen Abwesenheit schreibe ich nun wieder etwas. Ich hatte in den letzten Tagen sowohl viele Termine als auch viel mit mir selber zu tun. Ich wurde auf die Warteliste der Psychosomatischen Abteilung der hier sitzenden Psychatrischen Abteilung gesetzt und warte nun jeden Tag auf einen Anruf. Da mein Handy Akku kaputt bzw. fehlerhaft ist ist dies das größte Problem da ich dauerhaft aufladen muss um erreichbar zu sein.

Mal ein anderes Thema. Schlaftabletten solllen ja mit vorsicht behandelt werden doch wie vorsichtig sollte man mit ihnen sein? Ich nehme seit Monaten welche und kann nur über die Wirkung positiv überrascht sein. Mein Schlafverhalten hat sich sehr gebessert und ich habe mittlerweile einen gewissen Rhytmus entwickelt. Würde mich mal interessieren was ihr von solcher Medikation hält

4.5.14 11:17
 
Letzte Einträge: No Game No Life, Schule, Daylight, Vampire Academy, was wäre wenn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung