* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Vampire Academy

Der Film Vampire Acedemy beruht auf der gleichnahmigen Buchreihe. Da ich heir niemanden Spoilern möchte, werde ich nihct weiter auf den Inhalt eingehen. Ich habe alle Bücher sowohl im deutschen als auch im englischen original gelesen und muss sagen, was zur Hölle haben sie aus dem Buch gemacht?! Mir ist durchaus bewusst dass es ein Jugendbuch ist, doch der ganze Charme und Witz des Buches wurde meiner meinung nach vollkommen weg gelassen. Die Wahl der Schauspieler mag noch in Ordnung sein, doch bei manchen konnte ich einfach nur den Kopd schütteln. Die Academy an sich wurde sehr gut umgesetzt auch wenn manche Details gerade zu lächerlich geändert wurden. Doch wer die Bücher nicht kennt und Teeniefilme liebt sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen
28.4.14 12:04
 
Letzte Einträge: No Game No Life, Schule, Daylight, Guten Morgen!, was wäre wenn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung